Layout (PSD, Sketch, AI, XD) zu WordPress Theme

Lieferzeit
3 Tage
Herkunft

Deutschland

Bewertungen

Kurzbeschreibung

Lieber Interessent, ich bin hauptberuflicher Webdesigner /-Entwickler. 

Du kannst mich für deine Wünsche zu den Themen Webdesign / Webentwicklung und WordPress engagieren. 

Bei mir bekommst du immer individuelle Leistungen. Ich verwende keine „Premium Themes“ sondern entwickle dir vom Konzept bis zum fertigen WordPress alles selbst. Dadurch gibt es in der Zukunft bei Erweiterungen oder Änderungen auch keine Probleme. Deine Webseite läuft stabil und Updates verursachen keine Kopfschmerzen. 

Für eine kleine Webseite benötige ich inkl. Design ca. 20 Stunden. Das sind ca. 2,5 Arbeitstage. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Projektbeschreibung

Lieber Interessent,

ich entwickle dir nach Layoutvorgabe (.psd, .xd, .sketch) ein mobile first responsives WordPress Theme.

Die von mir erstellten Themes sind w3c valide, haben überdurchschnittlich kurze Ladezeiten, verwenden so gut wie keine externen Plugins und können Inhaltlich von dir im Backend angepasst werden.

Folgende Templates, Module und Funktionen beinhaltet das Angebot:

Kopfleiste (header.php)
Beinhaltet Hauptmenü, Mobile Menü Button, Logo

Gutenberg Styling
Standard Module, Galerie, Bild, Embeds, Lighbox

Standard Seitentemplate (page.php)

Seitenleiste (sidebar.php)
Beinhaltet WordPress default Widgets

Standard Archiv (index.php)
Ausgabe WordPress Standard Posts in Listenansicht
Standard Posttemplate (single.php)

Suche
Sucheingabe und Ergebnisseite für alle Inhaltstypen (Seiten, Posts)
Fußzeile (footer.php)
Beinhaltet Footermenü, Social Channels, Copyright

Julian

Kontaktieren