Buget: 0.00 € - 200.00 €
Lieferung: 30 Tage
Kategorie:

Anfrage für ein Lied

von kerstin am 10.09.2019

Wir sind ein kleiner Karnevalsverein aus Moers (39 Mitglieder) und hätten gerne unseren eigenen Song, bzw. unser eigenes Lied (Melodie (Noten) und Songtext). Leider fehlt uns die Begabung selbst einen Song zu schreiben oder einen Songtext zu schreiben und darum suchen wir bezahlbare Hilfe, bzw. Unterstützung. Mitglieder und Freunde, die dieses Lied später einmal singen würden, hätten wir.
Wir würden mit diesem Lied gerne Bildschirmpräsentationen oder Kurzfilme untermalen oder als Einlauflied für unsere Garde bei Auftritten nutzen.
Wir suchen ein zeitloses Lied, am besten auf Deutsch, denn dann können alle mitsingen. Vielleicht ein Lied mit Wiedererkennungswert.
Unser Verein heißt Moerser KG Funion e.V., es würde aber auch reichen, wenn man uns “Funion” (ausgesprochen: Fanion) nennt.
Das Ziel unseres Vereins ist es Nicht-Karnevalisten den Karneval näher zu bringen und für die 5. Jahreszeit zu begeistern, frei nach dem Motto “Karneval mit Spaß in Harmonie”.